Swim & Run 2016: Der CST kann kommen!

Es war nicht das erste Mal, dass sich die Triathleten des TSV Chieming mit dem Swim & Run auf den Chiemseetriathlon vorbereiten.
Wie letztes Jahr starteten die Sportler vom Strandbad Chieming aus auf eine 1 km lange Schwimmstecke, darauf gefolgt bezwangen sie die selbst ausgewählte Laufstrecke. Um die Gefahren im Wasser so gering wie möglich zu halten verlief die Strecke abermals parallel zum Ufer bis zum SCC-Hafen und wieder zurück.
Abgesichert wurde die Veranstaltung durch die Wasserwacht Chieming mit 3 Bootsmannschaften und einigen Wasserrettern auf Rettungsbrettern. Das Rennen verlief gottseidank ohne große Komplikationen.

Das war das Swim&Run 2016 des TSV Chieming Triathlon – abgesichert von 3 Chieminger Bootsmannschaften und einigen Wasserrettern.

Posted by BRK Wasserwacht Chieming on Samstag, 21. Mai 2016

Swim & Run 2016: Der CST kann kommen!